Verein & Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand v.l.n.r.: Michael Müller, Alex Follmann, Mildred Utku und Zoe Heuschkel

Der geschäftsführende Vorstand des Ernährungsrates für Köln und Umgebung e.V. besteht aus der Vorsitzenden, dem Schatzmeister, sowie zwei weiteren Vorstandsmitgliedern. Er wurde in der Mitgliederversammlung 2022 gewählt und führt die laufenden Geschäfte des Vereins.

Der Gesamtvorstand besteht aus den vier geschäftsführenden Vorstandsmitgliedern, den Sprecher:innen der vier Ausschüsse sowie den beiden Geschäftsführer:innen.

Unterstützt uns mit einer Spende!

Hier findet Ihr unsere Vereinssatzung.

Mitglied werden

Ich möchte die Arbeit des Ernährungsrates für Köln und Umgebung e.V. nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch offiziell über die Aktivitäten des Vereins mitbestimmen und damit eine nachhaltige Ernährungspolitik in Köln fördern.

Ernährungsrat Köln